Jeder Verein besteht aus einem Vorstand, der den Verein im Namen der Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen führt und leitet. So ist es natürlich auch beim Habenhauser Fußballverein. Unsere Vorstandsmitglieder setzen sich in Ihren jeweiligen Posten und Positionen ehrenamtlich, mit hohem zeitlichen Aufwand und intensivem Engagement täglich für den Verein ein, um einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb, eine geordnete Wirtschaftlichkeit und die Attraktivität des Vereins zu gewährleisten. 
 
Das ist nicht immer einfach. Doch jedes unserer Vorstandsmitglieder ist mit Herz und Seele in seiner Position dabei und identifiziert sich mit den Habenhauser FV. Das ist genau das, was uns und den Habenhauser FV aber auch ausmacht. Wir sind nicht einfach nur ein Fußballverein, sondern ein familiärer Stadtteilverein mit Charme und Charakter.