++EILMELDUNG++

Liebe Mitglieder, Trainer/-innen, Betreuer/-innen, Eltern, Fans etc. des Habenhauser FV.

Als Verein mit über 600 Mitgliedern haben wir die derzeitigen Entwicklungen und Maßnahmen rund um die Corona-Pandemie täglich aufmerksam verfolgt. Die enorme, hochbrisante und schnelle Ausbreitung hat erhebliche Auswirkung auf das öffentliche Leben und das soziale Miteinander. Umso wichtiger ist es jetzt, die richtigen Schritte einzuleiten.

Für uns als Verein steht die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit unserer Mitglieder und aller am Vereinsgeschehen, sowie Trainings- und Spielbetriebs beteiligten Menschen an oberster Stelle. Der Landessportbund Bremen hat in Abstimmung mit der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport die Empfehlung ausgegeben, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis nach Ostern auszusetzen.

Dieser Empfehlung folgen wir umgehend und schließen mit sofortiger Wirkung unsere Sportanlage für den täglichen Trainings- und Spielbetrieb auf erst mal unbestimmte Zeit. Die Eindämmung des Coronavirus und die damit verbundene Sorgfaltspflicht gegenüber unserer Gesellschaft steht für den Habenhauser FV derzeit im Vordergrund.

Wir bitten um Euer Verständnis und werden das weitere Vorgehen zeitnah bewerten und Euch umgehend über Neuigkeiten informieren.

Sportliche Grüße

Der geschäftsführende Vorstand