(KVR) Die letzte Mitgliederversammlung hatte ein paar, oder besser gesagt, gleich drei Highlights zu bieten. Neben den gängigen Gesprächsthemen und Punkten einer Mitgliederversammlung kam es auch zu besonderen Ehrungen von gleich drei Vereinsmitgliedern.

Unsere langjährigen Mitglieder Sebastian Götz (Ü32), Marius Laggies (3. Herren) und Dennis Sagehorn (3. Herren) wurden mit der silbernen Ehrennadel des Habenhauser FV für Ihre 25-jährige Vereinstreue geehrt und belohnt. Vorgenommen und überreicht wurden die Ehrungen und Ehrennadeln von Christian Gräfe (Leiter Verwaltung, links) und Jörg Götz (Sportlicher Leiter, Mitte), der sich zudem sichtlich freute das sein Sohn zu den diesmaligen Ehrenträgern gehörte, hatte er doch vor 25 Jahren die Anmeldung seines Sohnes beim Habenhauser FV noch selbst unterschrieben.

Der Habenhauser Fußballverein freut sich mit den drei Ehrenträgern und auf weitere 25 tolle, ereignisreiche und erfolgreiche Jahre im Habenhauser FV.

Vielen Dank Jungs.