1. Herren

 Spielklasse:
Bremen Liga
 Training:
 
 
Di: 19:00 - 21:00 Uhr
Do: 19:00 - 21:00 Uhr
Fr: 19:00 - 20:30 Uhr
 Trainer:
Wilco Freund
 Co-Trainer:
Nico Seipel
 Manager:
 
Jörg Götz
0171 - 55555555
 Physio:
Jaana Fiedel
 Kapitän:
Philipp Schiller
 Kontakt: 


 


2. Herren

 Spielklasse:
Kreisliga A
 Training:
 
 
Di: 19:00 - 20:30 Uhr
Do: 20:30 - 22:00 Uhr
 
 Trainer:
Stephan Franke
 Co-Trainer:
Frank Büschking
 Co-Trainer:
Pascal Nordmann
 TW-Trainer:
Helmut Langerbeck
 Kapitän:
Niclas Stolle
 Kontakt: 
h2@habenhauserfv.de


 


3. Herren

 Spielklasse:
Kreisliga B
 Training:
 
 
Mo: 20:30 - 22:00 Uhr
Mi: 20:30 - 22:00 Uhr
 
 Trainer:
 
Torsten Karsch
0171 - 2155576
 Co-Trainer:
Freddy Funke
 Co-Trainer:
Jannik Mähr
 TW-Trainer
-
 Kapitän:
Sebastian Heger
 Kontakt: 
h3@habenhauserfv.de


 


4. Herren

 Spielklasse:
Kreisliga C
 Training:
 
 
Mo: 20:30 - 22:00 Uhr
Fr: 19:00 - 20:30 Uhr
 
 Trainer:
Karsten Rohenkohl
 Co-Trainer:
Niklas Brunhorn
 Manager:
 
Karsten Rohenkohl
0152 - 55175521 (WA)
 Physio
Katrin Rohenkohl
 Kapitän:
Jan Wulferding
 Kontakt: 
h4@habenhauserfv.de


 


1. Herren Ü40

 Spielklasse:
-
 Training:
 
 
-
 
 
 Trainer:
-
 Co-Trainer:
-
 Manager:
 
 Physio
-
 Kapitän:
-
 Kontakt: 
ue401@habenhauserfv.de


 


1. Herren Ü32

 Spielklasse:
Kreisliga
 Training:
 
 
Mi: 19:00 - 20:30 Uhr
 
 
 Trainer:
Johnny Bastiampillai
 Co-Trainer:
-
 Manager:
 
 Physio
-
 Kapitän:
-
 Kontakt: 
ue321@habenhauserfv.de


 


2. Herren Ü40

 Spielklasse:
-
 Training:
 
 
-
 
 
 Trainer:
-
 Co-Trainer:
-
 Manager:
 
-
 Physio
-
 Kapitän:
-
 Kontakt: 
ue402@habenhauserfv.de


 


1. Herren Ü60

 Spielklasse:
-
 Training:
 
 
-
 
 
 Trainer:
-
 Co-Trainer:
-
 Manager:
 
 Physio
-
 Kapitän:
-
 Kontakt: 
ue601@habenhauserfv.de


 


1. DreamTeam

 Spielklasse:
-
 Training:
 
 
-
 
 
 Trainer:
-
 Co-Trainer:
-
 Manager:
 
 Physio
-
 Kapitän:
-
 Kontakt: 
dt@habenhauserfv.de
(KL) Ein letztes Mal gemeinsam Kämpfen. Ein letztes Mal gemeinsam alles geben. Ein letztes Mal gemeinsam feiern! Das beschreibt nicht nur unser letztes Spiel des Kalenderjahres, sondern auch zeitgleich das letzte Spiel unserer Nummer 5 – Malte Heinzel!

Nach den eher durchwachsenen Auftritten der letzten Wochen empfingen wir niemand geringeres als den Aufsteiger, aber auch den Tabellenführer, in der Festung Habenhauser-Deich. Ein richtiger Leckerbissen so kurz vor den Feiertagen!
Die ersten 10 Minuten gehörten den Gästen, die mit ihrem schnellem Umschaltspiel immer wieder blitzschnell vor unserem Strafraum auftauchten. Anschließend nahm der Wahnsinn allerdings seinen Lauf! Nachdem sich unsere Defensive an das Spiel der Gäste akklimatisiert hatte, nahm Malte Heinzel beide Beine in die Hand, stürmte nach vorne und versenkte stilecht einen gekonnten Fallrückzieher im langen Eck (12. Minute). Völlige Ekstase im Quadrat! Weiter ging es mit einem herzlichen Gastgeschenk in Form eines perfekten Passes der Gäste auf den bereits völlig erschöpften Kevin Kothe (anders lässt sich dieses Positionsspiel nicht erklären). Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte flach im Eck (24. Minute). In der 28. Minute mussten allerdings prompt den Anschlusstreffer einstecken. Da war nichts zu halten... Aber das Feuerwerk war noch nicht zu Ende! Durch einen unnachahmlichen Doppelschlag von Markus Zimmermann (31. und 38. Minute) ging das Weihnachtsfest mit 4:1 weiter. Die erste Halbzeit endete direkt mit einem Knall – oder Pfiff. Verteidiger Markus Lange, offenbar noch im Ententanz unterwegs, bekommt den Ball äußerst unglücklich gegen den Ellenbogen gespielt – Elfmeter. Torwart Niclas Stolle wieder einmal ohne Chance, der Anschlusstreffer (45. Minute +1). Nichts passiert lautete mal wieder die Devise und gingen in die Kabine.
Ehe wir uns versahen stand es allerdings in der zweiten Halbzeit nach 63. Minuten bereits 4:4 – Ups! Neurönnebeck spielte jetzt voll auf Sieg und so kam es, dass unser Goldjunge Jonas Langhorst plötzlich nach einem Konter blank im gegnerischen Fünfmeterraum stand. Klug legte er den Ball zu Kevin Kothe, welcher ihn brillant ins Tor stolperte (87. Minute).

Die Party war gerettet. Für Kisten ausreichend gesorgt und so lagen sich abschließend noch einmal alle beteiligten sichtlich gerührt in den Armen.
Einmal sind wir dieses Jahr allerdings noch gefordert – die alljährliche Weihnachtsfeier steht an. Und das wird wahrlich kein Zuckerschlecken....

In diesem Sinne: Frohes Fest, guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Kontaktdaten

Habenhauser Fußballverein v. 1952 e. V.
Der familiäre Stadtteilverein
Bunnsackerweg 28
28279 Bremen / Habenhausen
 
Tel. 0421 - 83 14 63*
www.habenhauserfv.de
www.habenhauserfv-fanshop.de
 

E-MailKontakt

*Das Telefon ist nur zur Öffnungszeit der Geschäftsstelle besetzt. Diese ist Montags in der Zeit von 19:30-21:00 Uhr, jedoch nicht während der spielfreien Sommer- und Winterpausen.

Mitglied werden!

Du hast bereits an einem Probetraining in einer unserer Mannschaften teilgenommen, hast Dir den Habenhauser Fußballverein angesehen und kannst Dir vorstellen Mitglied zu werden? Stark!
 
Hier findest Du den Mitgliedsantrag als PDF zum Download und weitere Informationen zu Deiner Mitgliedschaft beim Habenhauser Fußballverein. Wir freuen uns und bis die Tage auf dem Platz.
 

MitgliedsantragInfos

Bei weiteren Fragen zu Deiner Mitgliedschaft steht Dir Dein jeweiliger Trainer gerne zur Verfügung. Oder stelle Deine Fragen einfach per Mail. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen und melden uns bei Dir.

Deine Ansprechpartner

Du hast ein Anliegen und suchst Deinen direkten Ansprechpartner? Die Kontaktdaten zu unseren Trainern findest Du auf der Übersichtsseite oder auf der jeweiligen Mannschaftsseite. 
 
Bei weiteren sportlichen, organisatorischen oder individuellen Anliegen oder Anfragen, findest Du sicherlich bei unserem Vorstand Deinen richtigen Ansprechpartner.
 

HFV-TrainerHFV-Vorstand

Bei technischen Fragen zu dieser Seite wende Dich bitte an marketing@habenhauserfv.de. Bei Fragen zu Artikeln oder Inhalten hilft Dir unsere Pressestelle unter presse@habenhauserfv.de gerne weiter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.