Die letzten vier Spiele der Saison 2018/2019 belegen die nächsten Wochenenden, doch die Planungen für die neue Saison 2019/2020 laufen bereits auf Hochtouren. Aufgrund der Tatsache, dass sich aus unserer derzeitigen 4. Herren einige Spieler in die Ü32 verabschieden, andere aus beruflichen oder privaten Gründen aufhören und wieder andere den Verein verlassen werden, formiert sich die 4. Herren derzeit neu und sucht engagierte Gesichter und Charaktere, die Lust haben ein neues, erfolgreiches und langjähriges Team auf die Beine zu stellen.

An oberster Stelle steht natürlich der Spaß am Fußball, der freundschaftlich familiäre Zusammenhalt einer coolen Truppe und etliche Unternehmungen auch neben dem Fußball. Doch wollen wir die Spiele und die neue Saison natürlich auch erfolgreich und mit dem nötigen Ernst gestalten, unsere sportlichen Ziele erreichen und Ausrufezeichen setzen!

Und genau hier kommst Du ins Spiel! Fußball liegt Dir im Blut, beim Training bist Du immer der Erste und den Spiele-Wochenenden fieberst Du schon die gesamte Woche entgegen? Leistung und Schweiß erbringen ist genau Dein Ding und Erfolge feiern bist Du auch nicht abgeneigt? Dann sollten wir uns unbedingt sofort kennen lernen!

Wir bieten Dir: ne coole Truppe, einen Trainer, einen Co-Trainer, eine Physiotherapeutin, zwei super engagierte Betreuer, komplett neue Trikotsätze, komplett neue Ballsätze, ein geilen Verein, ein klasse Vereins-Treff, eine tolle Vereins- und Sportanlage, super Konditionen für Sportbekleidung über unsere beiden Betreuer (Sport Caarls), Hallenturniere, Freundschaftsspiele, Trainingscamp etc. Wenn das mal keine guten Gründe für die 4. Herren sind!

Interesse geweckt? Worauf wartest Du? Melde Dich einfach bei unserem Trainer und bau mit uns was auf!

Wir sehen uns in der 4. Herren!