(OL) Von Beginn an waren die Gastgeber, mehr im Spiel und bereits in der 8. Spielminute ging der Blumenthaler SV mit 1:0 in Führung. In den ersten 20 Minuten hatten die Habenhauser kaum ins Spiel gefunden. Kaum Zweikämpfe wurden gewonnen und man ist den BLumenthalern nur hinter her gelaufen. In der 23. Minute konnten unsere Jungs dann aber doch einnetzen und das Spiel ausgleichen. Es wurde wieder spannend, doch konnte man das Remis nicht bis zur Pause halten. Denn schon in der 33. Minute ging Blumenthal wieder in Führung. Dann wurde umgestellt, die Habenhauser wurden stärker und man hatte mehr Torchancen. Und das Engagement wurde auch belohnt. In der 56 Minute wieder der Ausgleich! Habenhausen wollte im Anschluss auch mehr, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Dann war Schluss und man konnte sich über einen Punkt freuen.