(MS) Seit dem 15.07. befindet sich die 3. Herren nun in der Vorbereitung für die neue Saison. Bei hochsommerlichen Temperaturen wird dabei nicht nur auf dem Platz geschwitzt. Auch neben dem Platz trainieren die Männer vom Deich in diesem Jahr fleißig. So gehört ein regelmäßiger Besuch beim Functional- & Cross-Training "Better Training" zum abwechslungsreichen Vorbereitungsprogramm. An dieser Stelle möchten wir uns für die grandiosen Einheiten bei dem Team von "Better Training" bedanken!
 
Am vergangenen Sonntag bestritt die 3. Herren ihr erstes Testspiel der neuen Saison. Das Auswärtsspiel beim MTV Riede endete mit einem verdienten 2:3 Sieg unserer Mannschaft. Die Tore erzielten dabei Nils Seipel, Dennis Falk und Kai Tönsmeyer, welcher darüber hinaus auch sein Debüt im Trikot der Dritten feierte. Die Mannschaft zeigte vor allen Dingen in der ersten Halbzeit bereits gute Ansätze. Eine Leistung, auf welche sich in den nächsten Testspielen defintiv aufbauen lässt. Das erste Punktspiel wird dann am 18.08. auf unserer Anlage am Bunnersacker Weg stattfinden. Hier hoffen wir natürlich auf viel Unterstützung von den Zuschauerrängen.
 
Darüber hinaus suchen wir nach wie vor noch weitere Spieler. Wenn du also Bock hast, in einer geilen Truppe um die ersten Plätze der Kreisliga B mitzuspielen, dann kontaktiere uns gerne unter [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]. Wir freuen uns auf dich!