Beim Habenhauser Fußballverein ist immer was los. Ein tolles Event folgt auf das nächste und wir freuen uns schon jetzt auf 2020. Doch nächstes Jahr haben wir ein absolutes Highlight für Euch. Das Trainingslager von Real Madrid beim Habenhauser Fußballverein!
 
Vom 06.04.2020 bis zum 09.04.2020 findet bei uns das Trainingslager für Kinder und Jugendliche von 7-16 Jahren statt. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche in dem Alter und wer sich bis zum 30.09.2019 anmeldet, zahlt sogar nur 199 Euro (das gilt übrigens auch für Nichtvereinsmitglieder). Anschließend wird es 20 Euro teurer. 
 
In den 199 Euro sind einmal das Trainingslager mit Mittagessen und komplettes Trinken wärend des Trainings, jedes Kind bekommt ein Real Madrid Trikot mit passender Hose uns Stutzen, einen Real Madrid Ball, eine Real Madrid Trinkflasche und eine Real Madrid Tragetasche für all die Sachen. Sollen wir mehr als 48 Anmeldungen bekommen, bekommt der Verein für jedes Kind 10 Euro in die Vereinskasse. Bei 100 Kindern ist Anmeldeschluss! Training ist immer von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr und am letzten Tag bekommen alle Kinder eine Urkunde und eine Bewertung, einige ausgewählte Kinder haben sogar die Möglichkeit zu einem Sichtungstraining ins Santiago Bernabeu Stadion in Madrid eingeladen zu werden.
 
Hier geht es übrigens direkt zur offiziellen Seite.

Real Madrid Clinic