HFV PfingstCup

HFV PfingstCup

Jedes Jahr findet am Pfingstwochenende der schon legendäre HFV PfingstCup statt.
Newsportal: PfingstCup
Hier findest Du alle Neuigkeiten und aktuelle Informationen über
den kommenden PfingstCup und über die vergangenen PfingstCups
des Habenhauser Fußballvereins.
 
Wenn Du Fragen zu einem Artikel hast oder Informationen suchst,
steht Dir unsere Pressestelle gerne zur Verfügung. 
 

Pressestelle

PfingstCup 2019 - das Event für Jugend-Mannschaften

14 Jun 2019

(KVR) Das 2-tägige Jugendtunier des Habenhauser Fußballvereins für...

Kontakt

Habenhauser Fußballverein von 1952 e. V.
Der familiäre Stadtteilverein
Wir sind Habenhausen!
Bunnsackerweg 28
28279 Bremen / Habenhausen
 
Tel 0421 83 14 63*
Fax 0421 83 33 44
infohabenhauserfv.de
 

E-MailAnfahrt

*Montags in der Zeit von 19:30 bis 21:00 Uhr, jedoch nicht in der Sommer- und Winterpause. Eure Anfragen und Nachrichten außerhalb der Bürozeiten bitte per E-Mail, vielen Dank.

Mitglied werden!

Du hast bereits an einem Probetraining in einer unserer Mannschaften teilgenommen, hast Dir den Habenhauser Fußballverein angesehen und kannst Dir vorstellen Mitglied zu werden? Stark!
 
Hier findest Du den Mitgliedsantrag als PDF zum Download und weitere Informationen zu Deiner Mitgliedschaft beim Habenhauser Fußballverein. Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können.
 

MitgliedsantragWeitere Infos

Du hast noch offene Fragen? Kein Problem. Dein Trainer oder unser sportlicher Leiter helfen Dir gerne weiter. Wir sehen uns dann die Tage auf dem Vereinsgelände Sportsfreund.

Deine Ansprechpartner

Du hast ein Anliegen und suchst Deinen direkten Ansprechpartner? Die Kontaktdaten zu unseren Trainern findest Du auf der Übersichtsseite oder auf der jeweiligen Mannschaftsseite. 
 
Bei weiteren sportlichen, organisatorischen oder individuellen Anliegen oder Anfragen, findest Du sicherlich bei unserem Vorstand Deinen richtigen Ansprechpartner.
 

ÜbersichtVorstand

Für Fragen zur Internetseite, der Technik, der Gestaltung oder zu Texten, Bildern und Artikeln, steht Dir unsere Pressestelle unter presse@habenhauserfv.de gerne zur Verfügung.